Skip to main content

Red Sunset Story

Begonnen hat dies vor bereits über 20 Jahren …

… mit unserer ersten Aussie-Hündin Chrissi. Sie war eine ganz besondere Hündin, die es nicht nur verstand uns die Besonderheiten dieser Rasse deutlich zu machen, sondern auch eine so tolle, erfolgreiche Hündin war, das sie uns von dieser wundervollen Hunderasse und deren Faszination, die bis Heute anhält, komplett überzeugt hat.

Sie war der Beginn …

… einer niemals endenden Liebe und unserer daraus entstandenen Zucht. Nach einigen Jahren kauften wir uns dann unseren ersten eigenen Rüden, wie soll es anders sein, natürlich in Amerika. Genauer gesagt kam er aus Texas von Cedarhill Australian Shepherd einer der besten und erfolgreichsten Züchter in den Vereinigten Staaten.

Das war wie Naven’s Name schon sagt, wie ein Neuanfang für uns. Durch Naven konnten wir unser Zucht mit einem grossen Schritt verbessern. Es folgten weitere kleine Schritte um unsere Zucht zu dem zu machen, was sie Heute ist.

Viel Dank gilt daher auch …

Runway Aussie, Bayouland Aussies und McMatt’s Aussie’s. Unsere Reise geht weiter, denn es ist unser Traum, der immer weiter lebt und wohl niemals endet.